CABV Martigny (Photo: zvg)

MILLE GRUYÈRE Kids-Training mit EM-Finalisten Julien Bonvin

Am Mittwochabend strahlten Louise Maret und ihre Trainingsgruppe des CABV Martigny über einen ganz besonderen Gast. Beim Wettbewerb des MILLE GRUYÈRE haben sie eine Trainingslektion mit dem EM-Finalisten Julien Bonvin gewonnen.

Unter den mehr als 3000 Kids, die jährlich am MILLE GRUYÈRE teilnehmen, werden jede Saison zwei glückliche Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost, die mit ihrem Verein in den Genuss einer Lektion mit einem Swiss Starter kommen. Das erste Kids-Training dieser Saison fand am Mittwoch, 9. November mit Michael Curti in Basel statt.

Nun freute sich am Mittwoch die zweite glückliche Gewinnerin Louise Maret über ihren unvergesslichen Wettbewerbspreis. 19 Kids der U16-Trainingsgruppe des CABV Martigny profitierte von einem Hürdentraining mit Julien Bonvin (CA Sierre), der an den Europameisterschaften in München sensationell in den Final über 400 m Hürden vorgestossen war. Das Training fand in Martigny in einer leeren Lagerhalle statt, die der Verein im Sommer eigenhändig als Übergangslösung für die sich im Umbau befindende Wintertrainingsstätte hergerichtet hat.

(eig)