Update Dienstag, 09. Juni 2020: Aufgrund der Massnahmen der Liechtensteinischen Landesregierung zur Bekämpfung des Coronavirus kann der Bretschalouf nicht stattfinden. Damit kann auch das integrierte U-Turn-Rennen, welches als Ausscheidungsrennen für den MILLE GRUYÈRE fungiert hätte, nicht durchgeführt werden.
Ursprüngliche Meldung: Die ausserordentliche Lage um die Ausbreitung des Coronavirus zeigt auch Auswirkungen auf die Saison des MILLE GRUYÈRE. Der U-Turn im Rahmen vom Bretschalauf am 4. April 2020 in Eschen (LIE) kann nicht stattfinden und wird voraussichtlich auf August verschoben.
Das Verschiebedatum des Bretschalaufes in Eschen und des integrierten U-Turn-Rennens, welches als Ausscheidungsrennen für den MILLE GRUYÈRE Final zählt, ist jedoch noch nicht definitiv festgelegt worden. Sobald das neue Datum bekannt ist, wird dieses vom Veranstalter kommuniziert und auf der MILLE GRUYÈRE Webseite verkündet.
Allfällige weitere Verschiebungen oder Absagen im MILLE GRUYÈRE Wettkampfkalender werden laufend auf dieser Webseite unter folgendem Link aktualisiert.
(eig)